Kreismeisterschaften 04.07. - Wichtige Hinweise!

  28.06.2021    Kreis Hofgeismar Kreis News Kat. (allg)

Die Ausschreibung (inklusive Zeitplan und Hygienebestimmungen) für die Kreismeisterschaften am 04.07. liegt jetzt vor.

Die Veranstaltung ist geschlossen für den Kreis Hofgeismar.

Bitte lest euch die Ausschreibung genau durch und stellt bei Unklarheiten rechtzeitig Fragen.

Die Vorabüberweisung des Startgelds ist Starvoraussetzung, wenn uns bis zum 01.07. kein Geldeingang vorliegt, ist auch kein Start möglich.

Die Registrierung per QR-Code ist zwingend, jeder Teilnehmer sollte also vor Ort Zugriff auf ein Smartphone haben, mit dem er QR-Codes scannen kann. Es wird einen QR-Code für die Registrierung der persönlichen Daten/Check-In und einen für das Verlassen des Stadions geben.

Am 02.07. Abends wird die Teilnehmerliste unter  https://hofgeismar.hlv.de/home/veranstaltungen veröffentlicht. Nur Athleten, die auf dieser Liste stehen, sind startberechtigt. Im Fehlerfall können wir das am 03.07. noch bereinigen, vor Ort wird es keine Änderungen mehr geben.

erstellt von Alexander Humme