News

Gehen Ewige Kreisbestenliste

Schwalm-Eder - Helmut Kirchhofs (Homberger Turnerschaft) über 20 Kilometer auf der Straße sowie Sandra Hoffmann (LG Schwalmstadt)…

30.10. 2020

3.000 m Hindernis Ewige Kreisbestenliste

Schwalm-Eder - Mit Karsten Neurath und Erwin Drescher führen zwei Athleten der LG Schwalmstadt die „ewige“ Bestenliste der…

28.10. 2020

Bestenliste 2020 SEK

Hallo. 

 

Endlich ist es soweit. Ich habe in den Herbstferien die BL für den SEK zusammengefasst. Leider war das Jahr ja nicht…

25.10. 2020

1.000 m Ewige Kreisbestenliste

Schwalm-Eder - Mit schnellen Zeiten führen Florian Orth (ESV Jahn Treysa) und Irena Gazda-Sagolla (TSV Remsfeld) die „ewige“…

21.10. 2020

Saisonabschluss der LG Solling in Uslar

Uslar - Noch einmal trumpfte Luis Andre (MT) beim Saisonabschluss der Leichtathleten der LG Solling in Uslar in der…

21.10. 2020

Vereinssportfest in Borken

Borken - Mit starken Leistungen verabschiedeten sich die Leichtathleten des TuSpo Borken beim Meeting ihres Klubs im…

12.10. 2020

Mehrkampf-Meeting der Leichtathleten in Uslar

Uslar - Toller Saisonabschluss für Jean Heilmann (MT) beim Mehrkampf-Meeting der Leichtathleten der LG Solling in Uslar. Mit 1145…

12.10. 2020

Neue Marke steht jetzt bei 29,91 Metern

Twiste - Zum Saisonabschluss waren die Leichtathleten des VfL Wolfhagen noch einmal beim Werfertag in Twiste im Einsatz. Als…

10.10. 2020

400m Hürden Ewige Kreisbestenliste

Schwalm-Eder - Seit Jahrzehnten führen Hans-Jürgen Hentschke (TuSpo Borken) sowie Gaby Schäffer (TSV Jahn Gensungen) die „ewige“…

09.10. 2020

30-Kilometer-Traillauf

 

Masserberg - Sabine Gundel (TSV Remsfeld) hat die Premiere der Frauen des ersten 30-Kilometer-Traillaufs beim…

09.10. 2020