Erreichbarkeit der HLV-Geschäftsstelle
  06.04.2020 •     HLV


Die aktuelle Entwicklung der Corona-Krise hat auch Auswirkungen auf die Geschäftsstelle des Hessischen Leichtathletik-Verbandes (HLV).

Auch wir wollen unseren Beitrag leisten, um der Ausbreitung des Virus entgegen zu wirken und die Auswirkungen möglichst gering zu halten.

Aus diesem Grund sind die Mitarbeiter der HLV-Geschäftsstelle ab sofort weitestgehend im HomeOffice tätig und nur in einer Minimalbesetzung vor Ort.

Um in diesen schweren Zeiten die Erreichbarkeit für Präsidium, Fachwarte, Kreise, Vereine und Athleten weiterhin zu gewährleisten, sind die jeweiligen Ansprechpartner am Zuverlässigsten per Email erreichbar.

Alle Ansprechpartner und die Mail-Adressen finden Sie hier:

Geschäftsstelle

Darüber hinaus ist die Geschäftsstelle unter der Rufnummer 069 6789 211 während der üblichen Geschäftszeiten in dringenden Fällen erreichbar:

Montag bis Donnerstag:

8:30 bis 11:30 Uhr und 13:30 bis 15:30 Uhr

Freitag: 8:30 bis 13:00 Uhr

Zudem wird die Geschäftsstelle des HLV in der Osterwoche geschlossen bleiben und die Mitarbeiter sind vom 6. bis 9. April nicht erreichbar.

Ab dem 14. April sind wir dann wie oben beschrieben wieder für Sie da.

Bleiben Sie zu Hause, gesund und positiv gestimmt!


Verwandte Nachrichten